Final Fantasy XIV: Beta-TesterInnen gesucht

17. Dezember 2009, 12:34
3 Postings

Square Enix sucht für die Windows-Version seines kommenden Online-Rollenspiels Freiwillige - SpielerInnen müssen sich registrieren

Das EntwicklerInnenstudio Square Enix sucht Beta-TesterInnen für sein kommendes Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV. Über eine eigene Webseite samt Beta-TesterInnen-Anmeldung werden Freiwillige gesucht, die das Spiel auf mögliche Fehler hin untersuchen sollen.

Windows-Version

Derzeit werden die Beta-TesterInnen nur für die Windows-Version gesucht, die angekündigte PS3-Variante dürfte noch nicht ganz so weit sein. Wer das Online-Rollenspiel testen und Feedback an die EntwicklerInnen geben will, muss sich registrieren und dann einen längeren Fragebogen ausfüllen. Laut Angaben von Square Enix erfolgt die Auswahl der Beta-TesterInnen ganz zufällig.(red)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.