Trailer zu "Transformers: War for Cybertron" erschienen

15. Dezember 2009, 14:50
8 Postings

Activision hat erste bewegte Bilder veröffentlicht - Spiel orientiert sich nicht an den Filmen, sondern liefert eigene Geschichte

Der Spielepublisher Activision hat nun einen ersten Trailer zum kommenden Spiel "Transformers: War for Cybertron" veröffentlicht. Der Titel, der vom EntwicklerInnenstudio "High Moon Studios" entwickelt wird, soll sich nicht an einem Film orientieren, sondern eine eigene Geschichte erzählen.

 

 

Abenteuer auf Cybertron

Das Spiel soll komplett auf dem Heimatplaneten der Transformers - auch bekannt als Cybertron - handeln. Es geht um die Auseinandersetzungen zwischen den Autobots und den Decepticons. Im Laufe des Abenteuers sollen auch die Hintergründe für die Ereignisse auf der Erde erläutert werden.

"Transformers: War for Cybertron" ist derzeit für das zweite Quartal 2010 geplant.(red)

  • Artikelbild
    screenshot: activision
Share if you care.