Euro RSCG Worldwide wieder größte Agentur

14. Dezember 2009, 13:57
2 Postings

Vor McCann Erickson Worldwide, Ogilvy & Mather und BBDO

Laut dem Global Marketers Bericht 2009 des Branchenmagazins "Advertising Age" wurde die Euro RSCG Worldwide zum vierten Mal hintereinander das Netzwerk mit den weltweit meisten internationalen Accounts. In diesem Jahr konnte das Agenturnetzwerk etwa IBM Digital, den 100 Millionen Dollar-Etat von Dulux und Jacob's Creek gewinnen.

Mit 67 globalen Kunden gewinnt Euro RSCG Worldwide die Rangliste vor McCann Erickson Worldwide, Ogilvy & Mather und BBDO. "Es ist eine besondere Auszeichnung bereits zum vierten Mal als Agentur mit den meisten Clients geehrt zu werden. Unser Model globale Kunden zu betreuen ist erfolgreich, effizient und steigert so unsere gesamte Leistungsfähigkeit. Der weltweite Erfolg unseres Netzwerkes passiert auf der Kraft und der Stärke unserer kreativen Geschäftsideen, denn diese überzeugen all unsere Kunden mit handfesten Ergebnissen", erklärt David Jones, Global Chief Executive Officer der Havas Worldwide und Euro RSCG Worldwide. (red)

Share if you care.