"Medal of Honor", "Tron", "Batman 2" und "Halo Reach" vorgestellt

14. Dezember 2009, 14:09
8 Postings

Viele Premieren bei den VGA 2009 gefeiert - Spec Ops und Star Wars kehren zurück

Im Zuge der Spike Video Game Awards 2009 wurden zahlreiche neue Spiele zum ersten Mal in Aktion gezeigt. Neben bereits angekündigten Titeln wurden auch die Debüts von 5 bislang geheim gehaltenen Werken gefeiert. Anbei die Trailer zu den Highlights der Show:

Batman: Arkham Asylum 2

Wenig überraschend kehrt der Fledermausmann nach dem Erfolg von "Batman: Arkham Asylum" zurück. Dem kurzen Teaser zur Folge dürfte das Geschehen diesmal direkt in das Zentrum von Gotham City verlegt worden sein. Der Joker schlägt zurück.

Medal of Honor

Der Kriegsshooter ist in der Gegenwart angekommen und soll den Bestseller "Modern Warfare 2" in die Schranken verweisen. Neben einer "realistischen" Kampagne in Afghanistan wird ein umfangreicher Multiplayer-Modus vom renommierten Studie DICE versprochen.

Halo Reach

Obs tatsächlich Bungies letztes Halo-Kapitel ist, wird sich zeigen. Halo Reach will mit "Spartans" und neuer Grafik-Engine jedenfalls nochmals die Fans begeistern.

Spec Ops: The Line

Unter den spektakuläreren Premieren befindet sich auch das neue Spec Ops, das für heiße Feuergefechte im futuristischen Dubai sorgen will.

Star Wars: The Force Unleashed II

Die Macht ist wieder mit den Spielern und offensichtlich werden die Jedi-Kräfte dieses Mal mehr benötigt, als je zuvor. Das Kolosseum der dunklen Seite ist eröffnet.

True Crime

Als Undercover-Agent in Hong Kongs Unterwelt soll man sich im neuen Teil der True Crime-Serie durchschlagen. Hoffentlich gelingt das dieses Mal besser als bei den letzten Einsetzen.

Fortsetzungen

Die weiteren Vorstellungen bezogen sich auf die Titel "Green Day: Rock Band", "Deadliest Warrior: The Game", das kommende Filmspiel "Prince of Persia: The Forgotten Sands", das bereits vorgestellte "Crackdown 2", das Kampfspiel "UFC 2010 Undisputed" und die Filmumsetzung "Tron: Evolution".

(zw)

  • Artikelbild
Share if you care.