Europäischer PR-Preis für Orange und bettertogether

11. Dezember 2009, 14:18
posten

Markteinführung von Orange in Österreich räumt ab - Bereits sechste Auszeichnung für Orange im Jahr 2009

Orange Austria und die Kommunikations-Agentur bettertogether haben den Europäischen PR-Preis erhalten. Eine internationale Jury hat die Markteinführung von Orange in Österreich mit dem European Excellence Award 2009 (www.excellence-awards.eu) ausgezeichnet - als beste Kommunikations-Kampagne in Österreich und der Schweiz. Für die Kommunikation des Markenwechsels ist dies bereits die sechste Auszeichnung in diesem Jahr.

Petra Jakob, Orange Head of Corporate Communications: "Für uns war es eine große Herausforderung, aber vor allem eine große Freude, eine so erfrischende und dynamische Marke nach Österreich zu bringen. Mit exakter Planung, interner Abstimmung aller beteiligten Bereiche und einer behutsamen Vorgehensweise gegenüber allen Zielgruppen, ist unser Rebranding ein großer Erfolg geworden." (red)

Share if you care.