Steve Wozniak: "Würde das Apple Tablet sofort kaufen"

11. Dezember 2009, 11:57
13 Postings

Der Apple-Mitgründer kaufe alle Apple-Produkte und wisse von Mitarbeitern, dass es Jobs gut gehe

Steve Wozniak, Mitgründer von Apple, hat das Unternehmen zwar bereits 1985 verlassen, dennoch äußert er sich immer wieder gerne zu Apples Produkten und Steve Jobs Gesundheit. "The Woz" ist bekanntlich auch ein loyaler Apple-Fan. Wozniak würde sich auch das Apple Tablet sofort kaufen, wenn denn eines auf den Markt käme, ließ er nun laut dem Wall Street Journal wissen.

"Stell mich auch an"

"Ich kaufe alles, was Apple rausbringt", gestand der Entwickler des Apple I und II und Preisträger der National Medal of Technology. Gleichzeitig bemühte sich Wozniak zu betonen, dass es aber noch kein derartiges Gerät gebe. Und er stelle sich für ein neues Apple-Produkt auch gerne an. Dass er sich vordrängle wie manche behaupten stimme gar nicht, meinte Woz.

Jobs geht es gut

Steve Jobs Gesundheit wolle er nicht mehr diskutieren, er habe jedoch von Mitarbeitern gehört, dass es ihm gut gehe. Wozniak ist seit 2009 Chief Scientist bei Fusion-io, das auf der Konferenz den High IOPS Adapter vorgestellt hat, mit dem die Performance von Datenbanken und Anwendungen auf IBM-Servern verbessert werden soll. (red)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Steve Wozniak, ehemaliger Apple-Entwickler, Silicon Valley-Ikone, Dancing With The Stars-Teilnehmer und begeisterter Segway Polo-Spieler 

Share if you care.