Gisele Bündchen erstmals Mutter

9. Dezember 2009, 22:15
9 Postings

Das 29-jährige brasilianische Supermodel hat ihr erstes Kind bekommen

New York - Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (29) hat einen Sohn bekommen, berichtet das Promi-Magazin "People". Bündchen, das bestbezahlte Model der Welt, hat den Medien vor der Geburt ihres ersten Kindes das Geschlecht nicht verraten. Er sei der Einzige, der Bescheid wisse, erklärte der stolze Vater, Footballstar Tom Brady (32) auch kurz vor der Geburt. Welchen Namen der Spross bekommen soll steht noch nicht fest, erklärte Brady. "Darüber sind wir uns noch nicht einig", erklärte er den Medien.

Das Paar hat sich im Februar in Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Brady hat bereits einen Sohn, John Edward Thomas (2), aus einer Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Tom Brady und Gisele Bundchen

Share if you care.