Mickey Rourke kündigt Hochzeit an

9. Dezember 2009, 13:45
1 Posting

Wer die Glückliche ist, will er nicht verraten - 24-jähriges Model dementiert: "Ich bin nicht die Auserwählte"

Moskau - Hollywoodstar Mickey Rourke ("The Wrestler") will nach eigenen Worten im kommenden Frühling heiraten - nur mit wem der 53-Jährige die Ehe schließen wird, ist offen. Das russische Model Jelena Kuletskaja (24) erklärte zu den Medienberichten: "Ich bin nicht die Auserwählte".

"Die beiden sind in den USA lediglich Nachbarn. Auch wenn sie einige nächtliche Spaziergänge gemeinsam unternommen hätten", erklärte ihre Sprecherin der Zeitung "Moskowski Komsomolez". Das blonde Model plane weiterhin ihren Freund den russischen Gewinner des Eurovision Song Contest 2008, Dima Bilan zu heiraten.

Der "New York Post" nach habe Rourke seinen Freunden von einer geplanten Moskauer Hochzeit im April erzählt. Kuletskaja soll demnach ihren Freund auch wegen des Hollywoodstars verlassen haben. Rourke lernte die 24-Jährige bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film "Iron Man 2" kennengelernt. Für Rourke wäre es die dritte Ehe. (APA)

Share if you care.