Aufruf zur Vaporware des Jahres ohne Duke Nukem

9. Dezember 2009, 10:49
14 Postings

Wired bittet um Einreichungen - Der Duke ist zum ersten Mal seit Jahren nicht dabei

Das Wired Magazine ruft zur jährlichen Krönung der "Vaporwares" auf. Der unrühmliche Titel zeichnet all jene Produkte aus, die im Endeffekt nichts als heiße Luft geworden sind. Die Autoren bitten um sinnvolle Einreichungen und haben einige Regeln aufgestellt. So muss das Produkt für 2009 versprochen worden sein und es darf sich nicht um Gerüchte handeln. Wurde ein Produkt ausgeliefert - sei es noch so schlecht - ist es keine Vaporware.

Der König ist tot

Der Seriengewinner und das Maskottchen des Awards "Duke Nukem" ist zum ersten Mal seit Jahren nicht mit von der Partie, nachdem das Computerspiel "Duke Nukem Forever" dieses Jahr offiziell zumindest auf Eis gelegt wurde.

Wissen Sie einen guten Kandidaten für die Vaporware 2009, folgen Sie dem Link zum Wired-Aufruf.

(zw)

  • Der König ist tot! Es lebe der König!

    Der König ist tot! Es lebe der König!

Share if you care.