Schwarzeneggers Sohn und Bruce Willis Tochter ein Paar

9. Dezember 2009, 00:17
66 Postings

Der 16-jährige Patrick gilt schon jetzt als besonders geschäftstüchtig

Der 16-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger und Tallulah Belle, die 15-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, sollen seit Halloween ein Paar sein, berichtet die New York Post.

Gerüchten nach, gilt Patrick Schwarzenegger als besonders geschäftstüchtig. Patrick soll das Kennedy-Lebensmotto besonders ernst nehmen, schreibt  die "New York Post".  Immer wieder aufs Neue soll der Schüler versuchen, sein Geld selbst zu verdienen.

Im Sommer etwa, soll er im Gästehaus seiner Familie eine Party für seine Klassenkameraden geschmissen haben. Fünf Dollar Eintritt soll er dafür von seinen Klassenkollegen kassiert haben. Wer in den VIP-Bereich wollte, musste sogar 15 Dollar löhnen, will das Blatt erfahren haben.  (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Bruce Willis und Tochter Tallulah Belle

Share if you care.