Bregenz verteidigt Spitzenposition

8. Dezember 2009, 21:57
posten

Vorarlberger mit glücklichem Sieg in Linz weiter Tabellenführer - Krems Zweiter

Wien - Herren-Handballmeister Bregenz hat am Dienstag die Tabellenführung in der HLA mit einem 27:24-Auswärtssieg in Linz verteidigt. Die Vorarlberger waren in einer knappen Partie die glücklichere Mannschaft und profitierten von der fehleranfälligen Linzer Offensive. Weiter auf den Fersen ist dem Meister der UHK Krems, der in Tulln 35:24 gewann. Die Kremser haben zwei Punkte Rückstand, allerdings auch ein Spiel weniger ausgetragen.

Dritter sind die Fivers, die mit Leoben nur in der ersten Hälfte Probleme hatten. Zur Pause stand es nur 17:14, doch in der zweiten Hälfte sahen die Steirer kein Land mehr - Endstand 46:25 für die Fivers. Hard feierte gegen Innsbruck einen souveränen 39:28-Heimsieg, Schwaz und West Wien remisierten und trennten sich 27:27. (APA)

Share if you care.