Klosterneuburg: Zehnter Sieg in Folge

7. Dezember 2009, 21:25
posten

Die Dukes feierten gegen Gmunden einen 81:73-Sieg. Niederösterreicher damit weiterhin punktegleich mit Fürstenfeld Zweiter

Wien - Die Dukes Klosterneuburg haben ihre Siegesserie auch gegen die Swans Gmunden prolongiert. Die Niederösterreicher gewannen am Montag in der 11. Runde der Herren-Basketball-Bundesliga vor Heimpublikum dank einer starken Schlussphase 81:73 (38:42) und feierten damit den zehnten Sieg in Folge. Klosterneuburg ist weiterhin punktegleich hinter Fürstenfeld Tabellenzweiter.

Die Dukes lagen im letzten Spiel der Hinrunde des Grunddurchganges zu Beginn des Schlussviertels mit zehn Punkten im Rückstand. Ein fulminanter 15:0-Run sicherte den Niederösterreichern dann aber doch noch die Fortsetzung ihrer Erfolgsserie. (APA)

Share if you care.