Julia Roberts ist das neue Gesicht von L'Oreal

6. Dezember 2009, 18:53
posten

Oscar-Preisträgerin macht Kosmetik-Werbung

Los Angeles  - Eine neue Rolle für Hollywoods "Pretty Woman": Die amerikanische Schauspielerin Julia Roberts hält ihr Gesicht für die Marke Lancome des französischen Kosmetikkonzerns L'Oreal hin. In einer Mitteilung der Beauty-Marke am Freitag wurden ihr "außergewöhnliches Talent, ihre Ausstrahlung und ihr großes Engagement" gepriesen.

Über die neuen Aufgaben der dreifachen Mutter und ihr Honorar als Aushängeschild des Konzerns wurde nichts bekannt. Vor Roberts hatten auch Kolleginnen wie Kate Winslet, Anne Hathaway, Uma Thurman und Juliette Binoche für Lancome geworben.

Roberts ist derzeit noch mit den Dreharbeiten für den Film "Eat, Pray, Love" beschäftigt. Die Oscar-Preisträgerin schlüpft darin in die Rolle einer erfolgreichen New Yorkerin, die sich nach einer geplatzten Ehe ihren Traum von einer Reise durch Italien, Indien und Bali erfüllt. (APA/dpa)

Share if you care.