Gran Turismo 5-Demo vor Weihnachten

6. Dezember 2009, 17:06
8 Postings

Rennspieler können sich beim Zeitrennen für die GT Academy 2010 qualifizieren

Rennspiel-Fans werden noch vor Weihnachten das kommende "Gran Turismo 5" auf ihren Konsolen testen können. Am 17. Dezember veröffentlichen die Entwickler das Gran Turismo 5-Zeitrennen im PlayStation Network, bei dem man allerdings nur mit einem Wagen und nur auf einer Strecke gegen die Stoppuhr fahren kann. Die Aktion ist teil eines Wettbewerbs, bei dem die besten Spieler die Möglichkeit haben werden, an der GT Academy 2010 teilzunehmen.

Belohnung

Die 20 schnellsten Fahrer werden zu einer nationalen Endrunde eingeladen, wo sie in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander antreten und sich einer Reihe von Eignungstests unterziehen müssen. Von dort geht es für die Gewinner nach Silverstone, um hinter dem Steuer eines echten Nissan 370Z an den Start zu gehen.

Neue Physik

Wer nicht die Ambition hat, unter die besten 20 zu kommen, kann immerhin das neue Physik-System und die neue Engine des Spiels begutachten. Gran Turismo 5 wird im März 2010 in Japan erscheinen, für Europa wurde noch kein offizieller Termin genannt.

(zw)

  • Test-Fahrzeug ist der Nissan 370Z

    Test-Fahrzeug ist der Nissan 370Z

Share if you care.