Sensationeller Bryant-Dreier rettet Lakers

5. Dezember 2009, 11:46
11 Postings

Superstar fixierte mit der Schlusssirene den Heimsieg - "Die Basketball-Götter waren mit Kobe" - mit Video

Los Angeles - Mit einem sensationellen Dreipunktewurf mit der Schlusssirene hat Kobe Bryant den Los Angeles Lakers am Freitag in der NBA einen 108:107-Heimerfolg über Miami Heat gerettet. "Eigentlich habe ich den Ball viel zu weit vom Korb entfernt bekommen. Dann ist mir einfach ein Glückswurf gelungen", meinte der Ausnahme-Basketballer, der 17 seiner 33 Punkte im Schlussviertel erzielt hat. Für den NBA-Titelverteidiger war es bereits der achte Sieg in Serie.

Bei Miami, das zum vierten Mal in den jüngsten fünf Partien verlor, ragte Dwyane Wade mit 26 Punkten heraus. "Die Basketball-Götter waren mit Kobe. Ein großer Spieler hat einen unglaublichen Wurf abgeliefert", sagte Wade über den entscheidenden Wurf von Bryant. (APA)

Share if you care.