Weiter Aufregung um Jagdaffäre

4. Dezember 2009, 16:06
6 Postings

Einladung zum Birkhanschießen Thema der Redaktionssitzung - Dort soll ORF-Chefredakteur Christoph Sailer verschwiegen haben, dass Anton Steixner mit auf der Pirsch war

Die Jagdeinladung des Bruders von Landeshauptmannstellvertreter Anton Steixner an den Tiroler ORF-Chefredakteur Christoph Sailer sorgt weiter für Wirbel, kürzlich war die Affäre Thema in der Redaktionsitzung. Sailer soll dort nach Infos des STANDARD zugegeben haben, dass die Optik reichlich ungünstig sei. Laut einem Bericht in "Österreich" soll auch Landeshauptmannstellvertreter Anton Steixner mit auf der Pirsch gewesen sein, das wiederum habe Sailer aber gegenüber den Redakteuren verschwiegen. (red)

Zum Thema
Jagdeinladung erzürnt ORF-Redakteure - Der Tiroler Birkhahn-Abschuss auf Einladung erzürnt ORF-Redakteure 

Share if you care.