Ron Wood festgenommen

3. Dezember 2009, 18:18
108 Postings

Der 62-jährige Stones-Gitarrist soll die 20-jährige Ekaterina Ivanova geschlagen haben

London - Ron Wood ist laut Berichten britischer Medien vorübergehend festgenommen worden. Der 62-jährige Gitarrist der Rolling Stones soll seine 20-jährige Freundin Ekaterina Ivanova am Mittwochabend in einem Vorort Londons geschlagen und verletzt haben. Ein Sprecher von Wood bestätigte den "Vorfall" gegenüber BBC News, gab aber keine weiteren Kommentare ab. Der Rock-Star wurde gegen Kaution wieder frei gelassen. Der Rocker muss im Jänner erneut bei der Polizei erscheinen.

Wood (62) soll seine 42 Jahre jüngere russische Freundin Ekaterina Ivanova im Streit an den Haaren gezogen und gewürgt haben. Auch habe er damit gedroht, Ivanova eine Zigarette auf dem Gesicht auszudrücken. Passanten in Claygate südwestlich von London hatten nach der Streiterei offensichtlich die Polizei gerufen.

(red, APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ron Wood und seine etwas jüngere Freundin Ekaterina Ivanova.

Share if you care.