Law und Miller kommen einander wieder näher

3. Dezember 2009, 10:24
1 Posting

Die erste Beziehung der beiden scheiterte, weil Jude Law mit dem Kindermädchen fremd ging

London - Der britische Schauspieler Jude Law (36) und seine Ex-Verlobte Sienna Miller (27) nähern sich offensichtlich wieder an. Sie sind mehrere Male zusammen ausgegangen, seit sie beide am New Yorker Broadway für verschiedene Stücke auf der Bühne stehen. Miller wurde zudem vor Laws Wohnung in New York abgelichtet, als sie das Appartement nur wenige Minuten nach dem Schauspieler verließ. Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind.

Affäre mit dem Kindermädchen

Das Schauspieler-Paar hatte sich Weihnachten 2004 verlobt und Anfang 2006 wieder getrennt, weil Law mit einem Kindermädchen fremd gegangen war. Der Frauenschwarm ("Der talentierte Mr. Ripley", "Cold Mountain") hat mit seiner Ex-Frau Sadie Frost drei Kinder. Vor wenigen Monaten wurde er nach einer kurzen Affäre mit einem Model erneut Vater. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sienna Miller und Jude Law: Verliebt bei einer Filmpremiere im Jahr 2006

Share if you care.