"Machen Sie Ihre Suppe frisch"

2. Dezember 2009, 12:23
44 Postings

Lowe GGK für Knorr-Suppenbasis - Mit Spot

Lowe GGK wurden mit der Umsetzung einer Kampagne für die neue Knorr Suppen Basis für den deutschsprachigen Raum beauftragt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht "die Frische" als USP, auf den Punkt gebracht durch einen Gärtner.

"So wie Knorr mit diesem Produkt neue Wege geht, gehen wir auch in der Kommunikation neue Wege. Keine für die Kategorie üblichen 'Familie sitzt am Tisch und zeigt dass es schmeckt-Szene' sondern authentische Charaktere, dazu ein Schuss Humor und eine Prise Erotik, so Dieter Pivrnec, stv. GF Kreation. Neben TV, Anzeigen und Online wird die Kampagne auch in sämtlichen BTL Mitteln transportiert werden und zu sehen sein. (red)

Credits
Auftraggeber: Unilever Deutschland GmbH | Agentur: Lowe GGK | COO: Michael Kapfer-Giuliani | Stellvertr. GF Creative Director: Dieter Pivrnec | Account Director: Bernd Weninger | Filmproduktion: PPM | Regisseur: Matthias Bierer | Tonstudio: MG Sound ggk.at

Share if you care.