Pitch unter Werbe Akademie Studenten für Transport Media Award

1. Dezember 2009, 14:07
2 Postings

Eventkonzept für die Preisvergabe des Jahressiegers wurde entwickelt

Am 16. Dezember findet zum 4. Mal die Jahressieger Verleihung des Transport Media Awards in der Albertina statt. Um dem Werbenachwuchs einen Einblick in das Thema "Transport Media" zu geben, wurde ein interner Pitch unter den Studenten der Werbe Akademie durchgeführt. Ziel war es ein Eventkonzept für die Preisvergabe des Jahressiegers zu gestalten.

Der Transport Media Award, eine Initiative des Vereines Out of home Austria, der Gewista, 3M und buswerbung.at, zeichnet monatlich die besten Transport Media-Kampagnen aus: Straßenbahn, Bus, UBahn. Aus den Monatssiegern wird einmal im Jahr der Jahressieger gekürt.

Sechs Teams traten gegeneinander an und präsentierten ihre kreativen Ideen für die Inszenierung des Events. Durchsetzen konnte sich das Team "Scotty" mit dem Motto "Bim me up". Das Gewinnerteam ist beim Event dabei und wird seine Ideen umsetzen. (red)

  • Team Scotty: Patrick Portenkirchner, Christine Edelmeier, Karin Schmied, Claudia Nemeth , Elke Heilmeier, Katharina Amon, Maria Oberrauch, Andreas-Hendrik Kathan mit Fred Kendlbacher.
    foto: multiart

    Team Scotty: Patrick Portenkirchner, Christine Edelmeier, Karin Schmied, Claudia Nemeth , Elke Heilmeier, Katharina Amon, Maria Oberrauch, Andreas-Hendrik Kathan mit Fred Kendlbacher.

Share if you care.