face off

3. April 2003, 11:33
5 Postings
und wieder so eine seite, auf der sie versprechen, eine neue, verblüffende technologie könne nun das und das. diesmal wollen sie dein gesicht erkennen.

mit "gesichtsabdruck" und allem drum und dran. was dabei heraus kommt, ahnt man inzwischen eh schon vorher. oder gibts noch jemand, den das ergebnis wirklich überrascht?

trotzdem schickt man's wieder weiter, um irgendwen zu ärgern. aber ich bin gespannt, wann wieder einmal etwas wirklich verblüffendes daher kommt.

Nachlese

--> das bush-röntgen
--> volare!
--> minniwinni7
--> würchwitzer besonderheiten
--> na prost
--> MOUH!
--> schoki-tester
--> besinnliche tage
--> ka mülli
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu.

Link

www.macianer.de

  • Artikelbild
    montage: red
Share if you care.