Die Innovation des Jahres: der Shrinter

1. April 2003, 12:53
posten

Kombination aus Laserdrucker und Shredder schützt vertrauliche Dokumente, die kopiert werden sollen - allerdings nur am 1. April

"April, April" - Wie schön wieder ein Jahr vorbei und wieder darf hemmungslos gescherzt werden. Bei Think Geek finden sich die "Innovationen des Jahres". Vom George Foreman USB iGrill bis hin zum Shrinter - einer Kombination aus Laserdrucker und Shredder - der vertrauliche Dokumente, die kopiert werden sollen, auch gleich vernichtet.

Sieben Dinge, die wir brauchen

Der April-Scherz von ThinkGeek bietet aber noch weitere nützliche Dinge, die wir unbedingt brauchen und die hoffentlich bald kommen: So etwa ein ferngesteuertes Auto in Lebensgröße, oder ein Periodensystem, das ein Atom von jedem Element bietet oder die DNA von Berühmtheiten um einen wirklich genialen Klon zu erzeugen.(red)

Share if you care.