Popup-Banner für den Frieden

1. April 2003, 09:50
posten

Stuttgarter Multimedia-Agentur bietet Sammlung von Anti-Kriegs-Logos

Wer auch im Internet ein Zeichen für den Frieden setzen will, kann sich jetzt auf einer neuen Web-Site die nötigen Popup-Banner besorgen. Unter http://www.auchdagegen.de haben Designer einer Stuttgarter Multimedia-Agentur eine Sammlung von Anti-Kriegs-Logos ins Netz gestellt. User sollen sich die professionell designten Bilder direkt in die eigene Homepage einbauen - möglichst als Popups.

Easy

Den dazu nötigen Quelltext haben die Macher der Site gleich mit dazugestellt. Außerdem sind findige Nutzer aufgefordert, ihre eigenen Banner anzubieten. Mitinitiator Frank Meier von der Agentur Frank und Freunde sagt, man hoffe auf reges Interesse. Die angebotenen Banner würden natürlich vorher geprüft, betont er. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.