Thaci-Partei siegt bei Kommunalwahl

18. November 2009, 12:48

Demokratische Partei erhielt in 17 von 36 Kommunen die Mehrheit der Stimmen

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 137
1 2 3 4
Jehona Jahaj
 
00
15.12.2009, 22:42

Ich sprach damit 2006 Yeah an....wollte ich nur mal geklärt haben.

Jehona Jahaj
 
00
15.12.2009, 22:41
Er ist der King?

Ihn am A... lecken?
Ähm....nö,danke,wird ja von dir ,"Mr.Thaci" ,bereits erledigt.
Er ist vielleicht n "Drug&Crime-King",aber mehr auch nicht.Manipulation und Boykott ist seine Devise und ordentliche Reden kann er auch nicht halten.

Nenn mir 5 ordentliche Resultate,die er für die Menschen im Kosovo erbracht hat als "King",
dann reden wir nochmal drüber.

Jehona Jahaj
 
00
11.12.2009, 00:41

In jedem demokratischen Staat der Erde gibt es Defizite,da müssen mir die Herrschaften Recht geben.

Aber Fakt ist Fakt,die Wahlen im Kosovo sind keinesfalls demokratisch und haben meiner Meinung nach keinen Sinn.
Die Leute unten haben keine Ahnung,was Demokratie beinhaltet und lassen sich von den Schönwetter-Reden der Politiker beirren.Thaci mit seinem Daumen nach oben geht mir gelinde gesagt auf den Keks.Die Wahlen sind boykottiert und das Land wird von Kriminellen regiert.

Doch dagegen wird nichts getan und ändern wird es sich wohl nicht in Zukunft.Da können wir diskutieren,soviel wir wollen.

autobahn a3
12
20.11.2009, 19:52
Dieser Mann ist ekelhaft...!!

Der steckt eines Tages seinen hässlichen Kopf bei US-Präsidenten in den Allerwertesten !!!

Darko Darko
56
17.11.2009, 15:59

einen Kriegsverbrecher als Ministerpräsidenten zu haben ist nicht gerade vorbildlich für die Nachberländer.

Kosova, nur vorwärts!!!

Das ist Demokratie????

Balkanexperte
54
17.11.2009, 13:33
ano xxo

muss dir immerwieder recht geben . demokratie hat gesiegt

Mehrheit entscheidet!!!
 
00
24.11.2009, 19:13
Nein, das ist keine Demokratie!!

Theoretisch kann man sagen, dass das keine Demokratie ist. In diesem Fall ist es aber anderst, wei der Thaci ein Heroj ist. Weil er sein Land von serben verteidigt hat und zweitens dem richtigem Weg ist, das Albanische Volk von der serbischen für immer zu lösen. Schlisslich konnte man nichts Nützliches von serben lernen.

Alexei Pavlov
10
21.11.2009, 12:39

Fühlen Sie sich, Herr "Experte", in der Lage, den Begriff "Demokratie" formal zu definieren?

Oder sind Sie, wie die meisten selbsternannten "Experten", eine Plaudertasche, die von sich Parolen gibt, deren Bedeutung sie nicht ganz klar versteht?

mladenovic
 
64
17.11.2009, 17:11
Das nennen Sie Demokratie?

Demokratie wär es gewesen,wenn man in ganz Serbien über eine Unabhängigkeit abgestimmt hätte.
Aber die Arbeit nimmt euch bald der IGH ab!

Wittekind
23
17.11.2009, 19:56
@ mladenovic.

ihre Auffassung von Demokratie ist gelindegesagt noch schwer ausbaufähig!
Rueckblickend geschaut,waren die Kosovaren, wie auch die Serben,nicht imstande gewesen es anders zu loesen, als mit gegenseitigem Mord & Totschlag.
Das Ergebniss ist der heutige Status. Aber ich weiss schon, keiner hat damit angefangen, es waren stets die anderen, die sind Schuld.Mann!Reisst Euch endlich mal zusammen, es ist wie mit einer Kindergartengruppe. Die Kinder allerdings haben es noch nicht anders gelernt..

Stani83
44
18.11.2009, 10:24
Gute Argumente. So kann man reden

Ich verlange aber von der Weltgemeinschaft genau diese Maßstäbe auch bei Bosnien, Georgien, Türkei und den Kurden, usw... Sonst ist man mit diesen "Motiven" mehr als UNGLAUBWÜRDIG

Mehrheit entscheidet!!!
 
00
24.11.2009, 19:01
Mehrheit soll entscheiden!!!

Stani83
00
25.11.2009, 14:45
Ok. Und welche Mehrheit?

Die Mehrheit im Kosovo oder die in gesamt Serbien?
Die Mehrheit in den Kurdengebieten oder die in gesamt Türkei?
Die Mehrheit in Südossetien oder die in ganz Georgien?
Die Mehrheit in der Republika Srpska oder die in ganz Bosnien?
Damals 1991/92 die Mehrheiten in Kroatien/Bosnien oder in ganz SFRJ


Ich könnte Ewigkeiten so weiter machen. Wenn Sie scih aber mal die letzten 15 Jahre anschauen werdens merken dass die Weltgemeinschaft mit zweierlei Maß misst. Je nach dem wie groß der eigene Nutzen ist

Wittekind
11
19.11.2009, 00:10
stimme zu,..

dort ist es genau so verrückt. Ein paar wenige machen ganze Völcker verrückt und stürzen diese ins Verderben..,und man kann nicht wirklich was dagegen tun.. :(

ano xxo
88
17.11.2009, 09:13
klasse wahlen,

demorkatisch, fair und ordnungsgemäss wie im bilderbuch. Ein sehr gutes zeugniss für den jungen staat, dessen erste selbst organisierte wahlen alle erwartungen erfüllt haben.

Kosova, nur vorwärts!!!!

grüsse an alle freunde der demokratie....

Stani83
47
17.11.2009, 11:25
Und vor einigen Tagen schrieben Sie noch dass die Albaner das mit der Demokratie noch lernen müssen

Tststs... Typisch ano. Dreht und wendet sich wie ein Magengeschwür

Mehrheit entscheidet!!!
 
00
24.11.2009, 19:16

Sie scheinen nichts anderes ausser Polemik zu besitzten. Ich finde es sehr traurig, dass sie nicht noch menschlich sich austauschen können.

Stani83
00
25.11.2009, 14:47
Danke für das Kompliment

Ich kann nichts dafür wenn ano xxo vor ienigen Tagen behauptet dass die Albaner die Demokratie noch nicht ganz intus haben und nun auf ein mal "demorkatisch, fair und ordnungsgemäss wie im bilderbuch" schreibt.

Wer sih so extrem widerspricht ist eigentlich keiner Antwort geschweige denn irgendeiner Diskussion würdig. Wollen Sie etwa diese Widersprüche unterstützen und verteidigen?

ano xxo
84
17.11.2009, 13:06
sie haben doch sehr viel gelernt,

da könnte sogar noch serbien ein stückchen davon abschneiden...die wahlen sind vorbildlich verlaufen...

grüsse

Alien Nation
00
25.11.2009, 12:40
Tja Serbien wollte ja,

allerdings sitzen deren Kriegsverbrecher in Den Haag.

Stani83
22
18.11.2009, 10:28
In 5 Tagen? Aha echte ano xxo -Logik hehe

mladenovic
 
54
17.11.2009, 17:11
Wirklich vorbildlich...,

Wahlen in einem illegalen Staat!

Pierre d´Aubusson
19
17.11.2009, 10:59
Da freut sich

Arigona.

ano xxo
75
17.11.2009, 11:10
ich bin mir sicher,

dass arigona, wenn sie ihre ausbildung abgeschlossen hat, nur einen wunsch haben wird, ENDLICH mal nach kosova zurückkehren zu könne, und dort ihre lebensenergie investieren zu können.

Der österreichische staat tut aber alles dafür, das mädchen an allem mögliche denken zu lassen, nur nicht an die eigene zukunft. Schämen soll sich so ein rechtstaat, der versucht exempel an einzelschicksalen zu statuieren. Schämen sollen sich alle der reihe nach, die ihre schmutzige politik auf das rücken des mädchen austragen, auch die gutmenschen....alle sind gleich, gleich UNFÄHIG....

grüsse



Aca Rankovic
22
17.11.2009, 16:05

Was ist wenn der Kosovo bis dahin wieder serbisch ist oder der Unabhängigkeitsprozess sich als doch reversibel erweisen sollte, willst DU dann auch zurück?

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 137
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.