Neuer Nespresso-Spot mit Clooney und Malkovic

John Malkovic lässt sich auf ein Tauschgeschäft ein - Mit Spot

Der neue TV-Spot von Nespresso mit George Clooney und John Malkovich ist on air, Regie führte Robert Rodriguez. Zu sehen ist der Spot unter nespresso-whatelse.com, dort kannt man auch die Frage "Was würden Sie anstelle von George Clooney tun?" beantworten, drei Möglichkeiten stehen zur Auswahl. Auf der Nespresso-Website findet man außerdem Auswahl an filmischen Highlights zu den dreitägigen Dreharbeiten der Kampagne.

"Der neue Spot weicht von der traditionellen Storyline um Clooney und Nespresso, die George in verschiedenen Boutiquen als charmanten Frauenverführer zeigt, ab" erklärt Guillaume Le Cunff, International Marketing & Strategy Director von Nestlé Nespresso SA. "Unser Spot überzeugt durch seine kühne Handlung und jede Menge Humor und wird Kaffeeliebhaber und Fans von Clooney und Malkovich gleichermaßen begeistern. Sowohl Clooney als auch Malkovich sind nicht nur ausgezeichnete Schauspieler, sie haben auch die unschätzbare Fähigkeit, ihrem Publikum Momente voller Entspannung und Genuss zu bescheren." (red)

Share if you care