Neuer Chef für Bally

29. Oktober 2009, 19:43
posten

Beim Schweizer Schuh- und Lederwaren-Hersteller übernimmt Berndt Hauptkorn den Chefposten

Caslano TI/Wien - Beim Schuh- und Lederwaren-Hersteller Bally übernimmt Berndt Hauptkorn den Chefposten. Er gehörte seit 2007 zu dem Team, das die österreichische Luxusholding Labelux Group aufbaute, zu der Bally seit 2008 gehört.

Bally wurde ab 2002 vom ehemaligen Gucci-Manager Marco Franchini geleitet, der das Unternehmen in die schwarzen Zahlen zurückholte. Bei der Übernahme durch Labelux hiess es, das Management bleibe unverändert.

Neuer Chef der Labelux Group wird per Jänner 2010 Reinhard Mieck, der bei den Konsumgüterkonzernen Proctor & Gamble und Reckitt Benckiser arbeitete, wie Bally am Donnerstag weiter mitteilte.(APA)

Share if you care.