Leichte Beute

30. Oktober 2009, 16:00
foto: hersteller
Bild 1 von 4»

Schwerelos
Die Physik lehrt: Große Lasten brauchen breite Schultern. Bei virtuellen Daten ist das Gewicht auf den ersten Blick keine Kategorie. Je größer aber der Speicher des Datenträgers ist, desto schwerer und umfangreicher ist sein Äußeres. Bei der Freecom USB Memory ist das etwas anders. Diese externe Festplatte bietet satte 250 Gigabyte. Dabei ist sie nur so groß wie eine EC-Karte und wiegt gerademal 80 Gramm. Damit sollte ein "externer" Datentransfer leicht zu machen sein. www.freecom.de

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.