Kuss mit George Clooney - Papparazzi jubeln

28. Oktober 2009, 11:28
8 Postings

Italienische Presse hat schon deutlich bemängelt, dass sich Clooney und seine Verlobte wie Bruder und Schwester verhalten

Rom - George Clooney und Elisabetta Canalis haben den Paparazzi endlich geboten, worauf diese schon lange warten. Der erste öffentliche Kuss für die versteckte Fotografenmeute.

In einem kleinen römischen Sushi-Restaurant wurde Clooney mit seiner Verlobten dem sardischen Showgirl aus Sassari entdeckt. Das Kussfoto wurde gleich am nächsten Tag im Klatschmagazin "Chi" gebracht.

In den vergangen Wochen hat die italienische Presse immer lauter bemängelt, dass sich Clooney (48) und das 31-jährige Model mehr wie Bruder und Schwester verhalten. Die Hochzeit der beiden soll angeblich in Mexiko stattfinden, will zumindest  "Chi" wissen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    George Clooney und Elisabetta Canalis

Share if you care.