"Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann bloggt

28. Oktober 2009, 09:34
8 Postings

kai-diekmann.de: "100 Tage im Leben des Bild-Chefredakteurs"

Seit kurzem hat auch Kai Diekmann, Chefredakteur der deutschen "Bild"-Zeitung, seinen eigenen Blog. "100 Tage im Leben des Bild-Chefredakteurs", so der Untertitel. Zu finden sind dort etwa Rubriken mit der bescheidenen Bezeichnung "Ich", "Meine kleine Welt", "3 Fragen an mich" oder "Mein Fanclub".

"Ich bin einfach unheilbar eitel. Deshalb halte ich es ja auch für eine gute Idee, Interviews mit mir selbst zu führen ..." heißt es dort und weiter: "Höchstwahrscheinlich bin ich die Bloggerei nach drei Monaten leid,  deshalb habe ich mir ein Limit von 100 Tagen gesetzt". Mehr über Kai Diekmanns kleine Welt finden Sie unter kai-diekmann.de. (red)

  • Artikelbild
    screenshot: kai-diekmann.de
Share if you care.