"Sex we can?!"

27. Oktober 2009, 12:50
posten

Neuer Film zum Thema "Jugendliche, Liebe, Aufklärung"

Wien - "Sex we can?!" ist der erste Aufklärungsfilm für Jugendliche, der nach neuesten Erkenntnissen aus der Sexual- und Filmpädagogik gestaltet wurde. Zum Einsatz kommt "Sex we can?!" sowohl im schulischen wie auch außerschulischen Bereich. In Auftrag gegeben wurde der Film von ICE-Vienna und der Frauengesundheitsbeauftragten der Stadt Wien.

Eingeleitet wird die Filmpremiere mit einem Round-Table-Gespräch zum Thema "Digitaler Sexkoffer". Die Teilnehmerinnen sind: Bundesministerin für Frauen und Öffentlichen Dienst, Gabriele Heinisch-Hosek, Stadträtin für Gesundheit und Soziales Mag. Sonja Wehsely, Frauengesundheitsbeauftragte der Stadt Wien Univ.-Prof. Dr. Beate Wimmer-Puchinger sowie LAbg. Barbara Novak, Vorstandvorsitzende des ICE-Vienna.(red)

Welturaufführung "Sex we can?!"
29.10.2009, um 19:00 Uhr
ORF-RadioKulturhaus Großer Sendesaal
Argentinierstraße 30a, 1040 Wien

Share if you care.