Auf der Suche nach den Ursachen der Windows 7-Probleme

27. Oktober 2009, 11:03
74 Postings

Mehrere Videos, die Probleme mit Windows 7 zeigen, kursieren derzeit im Internet - Rätselraten über die Hintergründe

Wenige Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7, sind im Internet nun einige Videos aufgetaucht, die Probleme mit Windows 7 zeigen. Das Betriebssystem bleibt dabei entweder hängen oder muss komplett neugestartet werden. Zu den Hintergründen gibt es derzeit allerdings noch keinerlei Angaben.

 

 

 

Die Zwischenfälle waren am Launchtag im japanischen Fernsehen zu sehen. Auch wenn es sich dabei um Einzelfälle gehandelt haben sollte, erwarten ExpertInnen negative Auswirkungen auf die Verkaufszahlen in Japan.

 

 

Der Rest ohne Probleme?

Es wird sich zeigen, ob der Rest der Welt ebenfalls in Kürze von neuen WIndows7-Problemen heimgesucht wird, oder ob es sich hier nur um ein paar kleine, ungückliche Zwischenfälle gehandelt hat.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Wenn das Display nicht will, macht Multitouch auch keinen Sinn.

Share if you care.