Gilera GP 800

Bild 1 von 15»
foto: glu

Kennen Sie das Sujet, mit dem der Pizza-Flitzer für sein Service wirbt? Ein Rollerfahrer hält eine Pizzaschachtel in der Hand und freut sich anscheinend so sehr darüber, am Weg zum Kunden zu sein, dass er den Helm vergessen hat.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 49
1 2

wo ist auf den Büdln ein Roller??
einen italienischen Joghurtbecher seh ich - sonst nix.

Du solltest mal zuerst die Deutsche sprache lernen - von wegen "Büldl´n" und so weiter !!!

Dann mal mit der GP 800 fahren und von Choppern bis Mittelklassemotorrädern und Enduros so ziemlich alles versägen, was auf den Straßen so herum fährt... - inklusive ALLER Autopenner !!

Und dann kannst du dein Maul aufreißen und von Joghurtbechern und "Büldl´n" weiterlabern... !!!!!

des Haisl hat mit Roller so viel zu tun wie ein VW Tuareg mit Geländewagen.
Ist ein Joghurtbecher, bleibt ein Joghurtbecher.
Roller = Blech
Nur weil's da einem Streetfighter die Zähne gezogen haben und eine Automatik verbaut haben wird kein Roller draus.

Woher kommt diese Unart, daß (oftmals bei den "flotten") Rollern ein "Buckel" vorhanden ist, bei der Fußauflage?
Wenn ich bei einem Roller kein Einkaufssackerl oder ein 6er-Tragerl Mineralwasser zwischen meine Beine stellen kann, dann will ich ihn nicht :-)

Lieber glu,

Wie kommt man mit diesem Monster von der Ampel weg? Bitte um einen treffenden Vergleich (so wie ein TDI-Golf? So wie eine 125er? So wie eine Hayabusa?)

Ergebenste Grüße vom Plattensee

Welche Ampel? Da war irgendwo eine Ampel? ;-)

bitte sachlich bleiben.

Eines verstehe ich nicht:

Macht Glu Witze über Pizza ust es o.k.

Mache ich Witze über Pasta, wird das Posting gelöscht.

:-( Ihr Lappe

ZEHNTAUSENDNEUNHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG

Freunde, das Geld is nix mehr wert....

Ein Bericht wie man ihn nicht lesen möchte.

.

Der Bericht ist gut, nur dass ich dafür 15 Seiten blättern muss, nervt!

Wenn du den Bericht gut findest dann kennst du nicht viel Berichte!

.

immer wieder

zieh ich den hut vor dem glu und seinen texten.
wer sonst bringt mich dazu, etwas über roller und elektromotorräder wissen zu wollen?
dank an den brezenbär!

bei dem preis

sollte die warmhalteplatte aber schon enthalten sein. oder gibts da noch einen hänger mit mobiler küche, der auf den fotos nicht aufscheint? roller plus küche um 11 plärrer wäre wieder ok...

blasen Sie ein paar Minuten mit 200 km/h auf ihr Blunzengröstl, ist es auch kalt

*lachmichtot* - *falltotvomstuhl*

Rot-weiß-grüne Lackierung + "Pizza" = lustig
Rosa Lackierung + "Frau" = Zitrone?

Guido Gluschitsch
01
27.10.2009, 13:08
Kennen Sie die neue

Limited-Edition Vespa schon?

glu

also ich finde die sollte unbedingt getestet werden, mit rosa jethelm und einem minirock ;)

Das Moped oder das Mädl?

Guido Gluschitsch
01
29.10.2009, 08:20
Ja, so ähnlich

schaut der Plan auch aus...

Aber alle Details verrat ich vorher nicht.
:-)


glu

aber von der Reisserischen! Glu im rosa Minirock, na gut, Halloween kommt eh bald. ;-)

Guido Gluschitsch
00
29.10.2009, 08:21
Eh klar,

macht das die Reisserische. Ich krieg bei rosa ja einen Zuckerschock...

glu

Und ich dachte schon, es gäbe endlich die Fortsetzung der Grünhild-Story..., hmpf!

und ich hatte mich schon gefreut... ;)

wie wärs mit glu und reisserische im partnerlook mit rosa minirock? ;) ok glu von mir aus ist auch schwarz ok.. wegen zuckerschock und so, wir wollen ja weiter berichte und den facebook blog lesen

Potztausend!

=)

Posting 1 bis 25 von 49
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.