Motorola Zeppelin

Quelle: Digi.QQ.com

Slots für zwei SIM-Karten

Quelle: Digi.QQ.com

Während sich die Aufmerksamkeit derzeit vor allem auf das Motorola Droid konzentriert, sind im Web Details und Bilder zu einem weiteren Smartphone des Herstellers mit Android aufgetaucht. Einer vor kurzem entdeckten Roadmap zufolge soll das Zeppelin im ersten Quartal 2010 auf den Markt kommen.

Zwei SIM-Karten-Slots

Wie AndroidOS.in unter Berufung auf die chinesischen Seite Digi.QQ.com berichtet, soll das Zeppelin eine HSDPA-Smartphone mit WLAN, GPS, Bluetooth und FM-Radio sein. Zudem soll es über einen 3,1-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel und eine 5-Megapixel-Kamera verfügen. Diese Details gab auch schon die geheime Roadmap preis, die der britische Blog DialAPhone veröffentlicht hatte. Den Fotos nach soll das Handy sowohl eine GSM- als auch eine zweite 3G-SIM-Karte aufnehmen können. (red)