Hallamasch startet B2B-Education

23. Oktober 2009, 12:14
posten

Eventmarketingtools auf dem Prüfstand - Frühstück-Sessions ab 26. November

Eine neue B2B Education-Reihe startet die Wiener Eventmarketingagentur hallamasch. Im Rahmen 75-minütiger Frühstücks-Sessions werden ab 26. November regelmäßig Tools des Eventmarketings erläutert, kritisch hinterfragt und mit best practice Beispielen aus dem In- und Ausland hinterlegt.

Den Anfang macht das Marketingtool "Roadshow". Beim Businessfrühstück will die Agentur Einblicke in Planungs-, Ressourcen- und Budgetdimensionen erfolgreicher Roadshows gegen. Andreas Hladky, Geschäftsführer der Agentur und Vortragender an zahlreichen Ausbildungseinrichtungen: „Der direkte Verkaufs- und Vermittlungserfolg gewinnt im Marketing an immer mehr Bedeutung gegenüber rein image- bildenden Aktivitäten. Wir wollen zeigen, welche Eventmarketing-Tools in der Krise Sinn machen und welche nicht".

Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Marketingprofessionals aus Unternehmen und Agenturen und ist kostenlos. Anmeldungen für das erste B2B Breakfast in der Himmelpfortgasse sind unter office@hallamasch.at ab sofort nach dem first-come Prinzip möglich. (red)

Link
Nähere Infos zum Event auf www.hallamasch.at.

Share if you care.