Tomb Raider 2 Trailer ist da

30. März 2003, 14:02
posten

2:30 Minuten aus dem neuen Film rund um die Computerspieleikone Lara Croft

Ende Juli soll es so weit sein: Der zweite Teil von Tomb Raider - diesmal mit dem Untertitel "The Cradle of Life" versehen, soll in die Kinos kommen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Computerspielverfilmung bietet nun ein erster Trailer, der bei Yahoo veröffentlicht wurde.

Action

In dem immerhin 2:30 Minuten langen Trailer wird der Schwerpunkt vor allem auf die Action-Szenen des Filmes gelegt - und natürlich auf Hauptdarstellerin Angelina Jolie, die auch diesmal wieder den Part von Lara Croft übernimmt.

Download

Den Trailer gibt es als Stream kostenlos bei Yahoo zu besichtigen, wer sich das ganze lieber herunterlädt, oder auch Probleme mit der Yahoo-Seite hat, kann dies bei der Fan-Seite Tomb Raider Chronicles machen. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.