Happy New Year!

4. Jänner 2009, 13:50
2 Postings

Ich wünsche allen meinen Freunden, meinen Feinden (nicht immer ganz leicht zu unterscheiden) und meinen Lesern, egal, ob Freund oder Feind, ein besonders schönes, produktives und vor allem mit ein wenig Humor gespicktes 2009

Ich wünsche allen meinen Freunden, meinen Feinden (nicht immer ganz leicht zu unterscheiden) und meinen Lesern, egal, ob Freund oder Feind, ein besonders schönes, produktives und vor allem mit ein wenig Humor gespicktes 2009.

Es stimmt zwar, dass der incoming Präsident der USA, Barack Obama, einstweilen noch viel zu wenig Basis für ätzende Satire bietet - viele der Humoristen tragen einen Trauerflor - aber über kurz oder lang wird sich auch da genügend Stoff finden. Nach mehr als vierzig Jahren in den USA bin ich zuversichtlich.


Share if you care.