Michael Palin for Vice President

17. September 2008, 16:54
5 Postings

Viele Amerikaner haben überrascht aufgehorcht, als sie die Nachricht erhielten, dass John McCain "Palin for Vice President" erkoren hätte

Viele Amerikaner haben überrascht aufgehorcht, als sie die Nachricht erhielten, dass John McCain "Palin for Vice President" erkoren hätte. Und der erste Gedanke war: Was? Michael Palin? Eine der wichtigsten Figuren der unerhört erfolgreichen BBC Serie "Monty Python's Flying Circus", die in den USA bereits vor mehr als drei Jahrzehnten groß eingeschlagen hatte? Michael Palin hat sich mittlerweile auch einen Namen als Weltenbummler mit Dokumentarserien wie "Around the World in 80 Days" oder "From Pole to Pole" gemacht, mit einem Wort, er besitzt bereits einen Pass und kann den Amerikanern auch außenpolitisch noch viel beibringen.

Und tatsächlich gibt es, wie aus dem folgenden Link zu ersehen ist, bereits eine Bewegung "Palin for President"

http://www.michaelpalinforpresident.com/

Share if you care.