Obama! Huckabee! Iowa Votes for Change

4. Jänner 2008, 06:20
1 Posting


"They said it couldn't be done", war ein Schlüsselsatz in Barack Obamas Rede, nachdem feststand, dass er die Iowa Caucuses mit einem Vorsprung von neun Punkten gewonnen hatte. Und derzeit scheint es, als wäre Hillary Clinton auf den 3. Platz relegiert -- das so genannte worst case scenario für die bisherige Spitzenreiterin der Demokraten. Nummer zwei, Ganz knapp vor Hillary liegt derzeit John Edwards, der jedoch auch neun Prozentpunkte hinter Obama lag.

Hier im übrigen einer der vielen von Obama genehmigten TV-Spots:

http://youtube.com/watch?v=IpKcHSdd0MA

Hier auch ein bereits etwas älterer TV-Spot für Mike Huckabee: Unkoventionell und humorvoll -- jedenfalls anders und offensichtlich erfolgreich:

http://www.youtube.com/watch?v=EjYv2YW6azE&feature=related

  • Artikelbild
Share if you care.