Cayenne für ARGE Heumilch

22. Oktober 2009, 15:12
16 Postings

Neue TV- und Print-Kampagne - Claim: "Frische Gräser, Kräuter und Heu. Das schmeckt man" - Mit TV-Spot

Die ARGE Heumilch, die Interessenvereinigung österreichischer Heumilch-Produzenten und -Bauern, startet dieser Tage eine integrierte Kommunikationskampagne mit TV- und Print-Werbung. Ab 2010 sollen auch die Medien Hörfunk und Plakat belegt werden. Die Kampagne kommuniziert mit dem Claim "Frische Gräser, Kräuter und Heu. Das schmeckt man". Konzipiert und gestaltet wurde diese Kampagne von der Agentur Cayenne. (red)

Credits
Kunde: ARGE Heumilch, Andreas Geisler / Agentur: Cayenne Werbeagentur GmbH / Beratung: Ivana Cajic / CD: Willy Welker / Graphik: Arben Myftari, Daniela Putz / Text: Katharina Boyer / TV: Neue Sentimental Film, Regie: Christopher Schier / Foto: Wolfgang Zajc

Share if you care.