Brandstätter Business Communications: Bettina Pepek neu in der Geschäftsführung

21. Oktober 2009, 11:24
3 Postings

Sie war zuletzt Geschäftsführerin von Ecker & Partner

Bettina Pepek (39) ist ab sofort neue Geschäftsführerin bei Brandstätter Business Communications GmbH (BBC), Agentur für Strategische Kommunikation, Trainings und Coaching. Gemeinsam mit Helmut Brandstätter, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur wird Bettina Pepek in dieser Funktion das Agentur-Portfolio insbesondere in der Strategischen Beratung sowie für Public Affairs Aufgaben und Krisenkommunikation weiter ausbauen.

Pepek war zuletzt Geschäftsführerin von Ecker & Partner, Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs GmbH, davor Pressesprecherin und Kommunikationsverantwortliche in Industrieunternehmen.

"Ich freue mich, mit Bettina Pepek eine Kommunikationsspezialistin an Board zu haben, die nicht nur ausgezeichnete Agentur-, sondern auch internationale Unternehmenserfahrung mitbringt. Die Agentur wächst gerade in der Wirtschaftskrise sehr schnell, jetzt müssen wir die Qualität unseres Angebotes sichern. Außerdem werden wir neue Produkt-Portfolios entwickeln. Kommunikation und richtige Netzwerke sind gerade jetzt für viele Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg, und da können wir helfen", sagt dazu Helmut Brandstätter, geschäftsführender Gesellschafter von Brandstätter Business Communications. (red)

  • Bettina Pepek neu an Bord bei Brandstätter Business Communications.
    foto: bbc

    Bettina Pepek neu an Bord bei Brandstätter Business Communications.

Share if you care.