Konzert: Tim Easton im Local

20. Oktober 2009, 15:07
posten

Der US-Singer/Songwriter kommt am 10. November mit seinem jüngsten Album "Porcupine" im Gepäck nach Wien

Americana-Urgesteine wie Doc Watson und John Prine zählt der aus Akron, Ohio, stammende Singer/Songwriter Tim Easton ebenso zu seinen Einflüssen wie Blues-Legende Mississippi John Hurt oder die Beatles. Dass er sich selbst bestens auf erstklassige Americana-Klänge versteht, beweist "Porcupine", das jüngste Album des Troubadours, der in den USA bereits mit Genre-Größen wie Lucinda Williams, John Hiatt, Marc Olson und Gary Louris auf Tour war. Nach Österreich kommt Easton solo, außer am 10. November im Wiener Local am Gürtel ist er auch am 8. November in Korneuburg und am 9. November in Stubenberg live zu erleben. (red)

local
Stadtbahnbogen 217
Heiligenstädterstraße 31
1190 Wien

Dienstag, 10. November

Links
www.timeaston.com

www.local-bar.at

  • Solo präsentiert sich Singer/Songwriter Tim Easton bei seinem Österreich-Debüt.
    foto: paul moore

    Solo präsentiert sich Singer/Songwriter Tim Easton bei seinem Österreich-Debüt.

Share if you care.