"Die rote Kraft"

9. Dezember 2009, 14:48
3 Postings

Projekt lädt Frauen zu Workshops und Austausch ein

Das Projekt Menstruationshütte findet von 14. bis 18. Dezember zum dritten Mal statt. Die Menstruationshütte ist täglich geöffnet von 16 bis 21 Uhr für alle Mädchen und Frauen: von 16 bis 18 Uhr heißt es "Open Hütte", wo frau sich austauschen und entspannen oder schmökern kann, und ab 18 Uhr stehen dann folgende Programmpunkte an:

Tagesprogramm

  • Montag, 14.12. BEFREIUNGSRITUAL: DIE ROTE KRAFT - Gabi Pröll
    "Entdecke durch dieses Ritual die positiven Seite der Menstruation. Ein Kurzvortrag,Erfahrungsaustausch und eine Erinnerungs-Visualisierung führen uns in ein Ritual, das die weiblichen Urkräfte jeder Einzelnen stärkt. Das Energiefeld im Zelt und derGruppe unterstützen uns dabei."
  • Dienstag, 15.12. LUNA YOGA UND HEILTÄNZE - Gyöngyi Hajdú
    "Tänze sind die starke Medizin des Luna Yogas. Sie sind wild, kraftvoll und können den weiblichen Zyklus beeinflussen. Sie werden behutsam vorbereitet und achtsamvermittelt."
  • Mittwoch, 16.12. NEUMONDRITUAL (MONDIN IM SCHÜTZEN) - Mona Rut
    "Wir zelebrieren ein Ritual und verbinden uns mit der feurigen Kraft der Mondin im Schützen. So holen wir diese Energie tief in unseren Frauenkörper. Die Zeit des Neumondes ist besonders günstig für Innenschau und Erneuerung."
  • Donnerstag, 17.12. DIE WEIßE ROTE UND SCHWARZE FRAU IN MIR UND DIR -  Brigitte Brüggler, Sabine Lackner
    "Töchter Mütter und Großmütter - ob alleine oder gemeinsam - wir spielen, tanzen und zaubern die Weiße, Rote und Schwarze in uns wach und verbinden uns mit ihren besonderen Qualitäten. Wir bereichern unser Frau-Sein und beschenken uns mit den Gaben der Verbundenheit."
  • Freitag, 18.12. DIE ALTE FRAUENKUNST DES RÄUCHERNS - Ruth Devime
    "Sinnliches Erkunden erlesener Substanzen - Mische Dein eigenes Räucherwerk und lass dich von den Düften tragen - spüre was sie mit Deiner Körperfrau, deinem Denken und Deinen Gefühlen machen. Erfahre mehr über Räucherrituale zum Harmonisieren, Reinigen und Stärken." (red)

Link

www.menstruationshuette.at

Ort: Seminarzentrum Krähe, Westbahnstrasse 7, 1070 Wien

Share if you care.