Summer Slash

6. Juli 2009, 14:29
11 Postings

Hermes besuchte für ‚Willkommen Österreich' den Summer Splash in Antalya/Türkei, die größte Maturareise Österreichs - mit 13.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die 83.000 Liter Bier und weitere Unmengen an Raki machen dieses Erlebnis für viele zu einem (un)vergesslichen, was unschwer an den Gesprächspartnern von Hermes zu erkennen war.

 

Ein junger Herr schlief nach eigenen Angaben kurz einmal "beim See…äh…Meer…Strand", bevor er den Prozess des Einlegens der eigenen inneren Organe in Alkohol fortsetzte. Nebst hormongesteuerter betrunkener Maturanten fanden sich auch viele leicht bekleidete junge Maturantinnen, die sich voll freudiger Erwartung mehr Raki (oder andere Liquide) in den weit geöffneten Rachen gießen ließen. Das erklärte Ziel der Maturaparty "Saufn bis zum Umfalln" dürften die meisten erreicht haben.

Hermes holte sich noch Tipps um den jungen Damen näher zu kommen, allerdings hat ihm der Anmachspruch: "Heast, wie haastn dei Zimmanumma, i hab meine vergessen", leider keine Herma gebracht. Den Zusehern brachte es eine vage Idee von der jungen Zukunft Österreichs.

  • Artikelbild
Share if you care.