Dawes vs. Walleczek

10. Februar 2009, 10:27
8 Postings

Die Ernährungsberaterin Sascha Walleczek beglückt die ATV-SeherInnen seit geraumer Zeit mit Mahlzeiten die "superlecker und supergesund und supereinfach" sind. Sie macht dabei weder halt vor Familien, Betrieben oder seit neuestem frühpubertierenden Jugendlichen. Zwischendurch gibt es mahnende Worte und eine Stange Sellerie, die Kamera ist immer mit dabei. Nachdem die gute Frau auch ihr zweites Buch herausgegeben hat möchte man meinen, dass sie die führende Persönlichkeit in Punkto richtige Ernährung und gesundes Essen ist. Aber Marjorie ist wieder zurück und zeigt wie es wirklich geht …

 

Die wunderbar skurrile Britcom "Little Britain" hat sich seit Mitte Jänner wieder beim ORF einquartiert (Do, 23.30). David Walliams und Matt Lucas verkörpern verschiedene Persönlichkeiten, auch wenn es für den Einsteiger nicht offensichtlich ist, dass es sich jedes Mal um dieselben Darsteller handelt. Eine Figur ist die Leiterin der FatFighters, Marjorie Dawes. Die korpulente Blondine mit dem breiten Grinsen lässt keine Situation aus um die Mitglieder zu beleidigen oder blamieren. In der nun vierten Staffel ist sie nach Amerika gesiedelt um dort ihre wunderbaren Diäten zu präsentieren: "Next time you want to binge, try a bit of dust!"

  • Artikelbild
Share if you care.