Werden wir doch alle bessere Menschen!

24. November 2008, 13:25
5 Postings

Wer in den vergangenen Monaten regelmäßig ATV gesehen hat, dem wird aufgefallen sein dass nicht nur Österreichs Kontaktbörse für Jungbauern floriert und Firmenmitglieder gemeinsam der Karotte statt dem Wurstsemmerl fröhnen, sondern auch dass sich ein paar Österreicher bemühen den Glimmstängel zum letzten Mal auszudrücken. "Ohne Rauch geht's auch", heute die letzte Ausstrahlung, zeigt(e) RaucherInnen die sich mit Lust ihres Lasters zu entledigen versuch(t) en.

 

Man könnte fast sagen dass der Weg zur Nichtraucherin bzw. zum Nichtraucher der krönende Abschluss eines Fernsehjahres ist, das sich intensiv mit Wohlbefinden und Körperbewusstseins befasst hat. Ob das noch jemand toppen kann? Vielleicht in punkto Kleidungsstil oder Tischmanieren könnte man noch ein, zwei Sendungen herausschinden.

P.s.: nach weiteren Aussetzern ist Heinz vergangene Woche nun endgültig von mir gegangen. Sein Nachfolger ist bereits eingezogen, allerdings hat er noch keinen Namen (oder sie?) – bitte um Vorschläge!

Share if you care.