Der Lochgott

27. Dezember 2013, 17:37
Bild 1 von 47»
cartoons: rudi klein

28.12.2013

Rudi Kleins gesammelte Werke auf www.kleinteile.at

weiter ›
Share if you care
Posting 226 bis 275 von 311
1 2 3 4 5 6 7
geil

war das der selbe Bildhauer, der Saddam Hussein in Bagdad den Schwerter-Triuphbogen gemacht hat?

befruchtet zeus grad stöhnend europa

oder hat wer die demokratie eingelocht?

ich würd einfach das loch zustöpseln

... natürlich das loch im boden des staatshaushalts :)

@10.4.: hmmmm, den versteh ich nicht. oder muss ma da die aufschrift am bus lesen können?

kanalreisen steht drauf

... gefällt dann wohl dem lochgott

vom kirchenskandal hat der lochgott nicht viel hören lassen

da feht es offensichtlich an erfahrung. ein lochgott hat ja keinen schwanz.

eia po peia

oder heisst es
eier pop eier?

Versteckerli-Spiel

ich bin hier - wo bist du ?

Erwischt!

Hat so lange gedauert, weil ich so intensiv suchen musste:-)

Heute bin ich in eigener Sache bei der Frauenfraktion ;-)
Wo aber bist Du ?

erl.: heute ist Dienstag. diestandard hat jeden Dienstag forenfreien Tag ;-)

hat die krise auch etwas gutes?

ja, die rückbesinnung auf alte werte.
sex, drugs and rock n roll!

genial :)

die qualität ist echt peinlich.
die karikatur dafür super.

großartig - lochgott rulez! :o)

allerdings: wie wäre es, wenn alle leser zusammenlegen und der red. einen g'scheiten scanner kaufen?

oder wie wäre es, liebe red., die bilddateien zu verwenden, die für die produktion des printexemplars benutzt werden?

das ist ja ehrlich nicht zum *an*schauen...

Form oder Inhalt

scanner für inhalt gut genug
bessere bilder von bussen im inernet
(meist von herstellern)

das mit dem bus (10.4.) ist aber der erste scan in erträglicher qualität - ever!

man muss nur eins weiterblättern...

gedruckte Version besser

du hast recht, folgte den links zum Verkäufer.
Papier-Version eindeutig besser -
(das ist übrigens bei meinem Van Gogh auch so.)

ich zahl mit.
kann manche worte kaum lesen.

mir sind süsse hasen lieber als ein gefärbtes ei

oder
das schweigen der lämmer.

Jep, mir sind Hasen auch lieber wie blaue oder braune Eier ;)

blue balls

:D

i liiiiebe den lochgott.überlege zu konvertieren...

Der Lochgott

schluckt heimlich seine Bilder, Pixel für Pixel!

weiss er wo 3 weisse weise weilen?

die weisen ausweisen.
hm.
einfach, aber gut.

Zwangsweise :-)

das passiert eben

wenn die Geachteten geächtet werden!

sollt ma vielleicht eventuell den heiligen ionentauscher upgraden?

so ähnlich wie

sankt eiermark

Sankt was bitte?
Kann das irgendjemand lesen?

sanktionen

St. Ionen

Monent,

da fehlt etwas!

irgendwie ist die auflösung schon ein zumutung!!!

ansonsten tolle assoziationen

das vom 7.11. trifft den nagel auf den kopf!!!

Ja, das kann was : )

haha. ich gesteh, bei festen blauen löchern

drängt sich mir unausweichlich ein a* dazwischen auf.

da wären aber noch die weissen löcher. schon die alten römer wussten, dass weisse sturzflächen rund um ein lichtloch mehr licht durchs loch bringen, weil sie als reflektor wirken. das macht die löcher hell und freundlich und spart auch energie.
andererseits sind dunkle löcher hier trotzdem ressourcenschonender, weil sich das weiss aussenherum sozusagen selbst erschafft, ausser natürlich es sind so schwarze löcher die alle materie in sich einsaugen und nie wieder herauslassen. die sind nur dann von vorteil wenn man auf der anderen seite des loches ist.

ich schenk dem lochgott ein lichtloch.

:D xD

Das vom 31.10. is vielleicht geil :D

Ist auch mein Favorit.

na! solang's wieda hint' aussekönnen, brauchma kane verbote!

am end' san dir meine verdauungsprobleme völlig egal, gott, solange in deiner umgebung kein stakkato an kleinen stinkefurzen losgeht!

ich weiß, serbische bohnensuppe ist gegen blähungen nicht gerade das um und auf, aber auch ich krieg' täglich hunger, und wer umweltbewußt iß/st, ißt eben, wenn er iß/st, mit substanz!!

Wenns nach den Blauen geht, schreibt man alles mit SS.

künstlerische Freiheit.

Ich schreibe auch manchmal "dass" als "daß". Ich mag das scharfe "ß" und manchmal ist ein Buchstabe weniger sinnvoll. Manchmal nicht.

Wer wird sich wegen einem Buchstaben aufregen (außer ein Ößterreicher ; )

das problem ist ja nicht "ss" versus "ß", sondern "ss" versus "s"...

"das" und "dass" sind nunmal zwei völlig verschiedene baustellen...

'ßist doch Wurßcht ob dass daß ein S, zwei s, oder ein ß hat. Die unnötigste Rechtschreibregel aller Zeiten. Der Lochgott hat keine Schulpflicht!

die unnötigste meldung aller zeiten.

ob "ss" oder "ß" mag wurscht sein (die schweizer hupfen es vor), ob ein oder zwei "s" ist allerdings ganz und gar nicht wurscht, denn das wird auch anders ausgesprochen (wenn man kann.... ;oP )

Posting 226 bis 275 von 311
1 2 3 4 5 6 7

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.