Der Lochgott

Bild 1 von 47»
cartoons: rudi klein

28.12.2013

Rudi Kleins gesammelte Werke auf www.kleinteile.at

weiter ›
Share if you care
Posting 126 bis 175 von 312
1 2 3 4 5 6 7
Der kleine Lochgott wird sich doch nicht in die www.atheistische-religionsgesellschaft.at flüchten wollen, um dort die Weihnachtszeit zu überstehen?

Schau auf dich!
Iss was G'scheit's!

;-)

Wer sagt hier der Lochgott wäre klein? Frevel!

Reicht ja schon wenn Gläubige glauben unbedingt missionieren zu müssen..

keine bange? seit wann in at?

Rofl,
je schlechter die Zeiten desto besser das Kabarett bzw die Cartoons.

ja, da hat sich der falter mit seiner seltsamen

Neuen Hässlichkeit doch einen coolen zeichner endgültig entgehen lassen.

Der Lochgott, der Pixelgott ?

Das beste am Lochgott ist die technische Umsetzung. Ich tippe auf eine wilde Mischung aus Techniken der letzten 40 Jahren. So dürfte es wohl laufen:

Papier -> Fax -> PDF -> Screenshot -> Web

Siehe auch Cartoon vom 9.7. :-)

hahaha - nicht zu glauben!

für alle, die sich das Klicken sparen wollen:
http://derstandard.at/125431168... 28&_seite=
(ich hoffe, der Link gilt noch länger)

Nope.

Offenbar nicht.

Ah doch!

Heut' geht' s wieder. 8-)

nun ja - nur teilweise

ich meinte den Lochgott vom 9.7. - der Link ist leider kein permanenter.
daher:
http://img138.imageshack.us/img138/42... chgott.jpg

Angemessen wäre wohl nur die Übertragung per Lochkarte.

der 26.11.2011 beweist, daß auch noch irgendwo eine bildbarbeitung aus der zeit von windows 3.11 mitspielt.

Ich fürchte, der Lochgott landet per Fax in der Redaktion. Scanner nutzt da nix mehr.

welch perfides spiel treibt der standard mit seinen bildbetrachtern?

kaum ist der schopf in besserer qualität zu sehen (wieder mal), wird der lochgott schlecht gemacht.

wenn ma uns dann alle ordentlich aufregen, steigt beim klein die qualität damit der schopf im anderen forum wieder gesteinigt werden kann.

hängt da a sozialstudie dahinter? wollts uns von irgendwelchen wichtigen problemen ablenken?

oder machts Euch einfach nur so spass die lesemeerschweinchen zu quälen?

hallo standard,
welche größe werden zukünftige lochgott-beiträge haben? 5x2 pixel?

... bei 3,7 dpi!

ebenso peinlich dummes wie abgedroschenes

gewitzel (teilweise abgeschrieben von crumb comics aus den glorreichen 70gern!
:))
bezeichnend für die geistige ödnis des typischen standard-schmocks... der a.-lochgott: euer aller himmelvater :))

Nein, Sie sind Wolfgang Schüssel und verbittert, seitdem R. Klein 175.000 von Ihnen für eine Zeichnung wollte. Buhahaaa, der "Erleuchtete"!

Das einzig Peinliche ist Ihre Nickwahl.

das heisst sie lesen seit den 70ern schon peinlich dummes?

wir standardschmocks erst seit paar jahren.

somit dürfte bei uns noch hoffnung bestehen. wohingegen sie lieber sch.. gehen sollten.

klein verdient sich seine 50 euro pro woche redlich.

wo bleibt der sommerlochgott?

wurde vom Herbstlochgott abgelöst

Der Lochgott ist super! :-)

Nicht Witzig

Die ersten 5 Schmähs haben einfach eine mieserabel fade Pointe. Weiter hab ichs beim besten Willen nicht geschafft.

Aber hat ja nicht jeder den selben Humor...

Empfehle www.dilbert.com für diejenigen, die dem Lochgott nicht viel abgewinnen können

Der Lochgott ist fad. Aber sowas von öde.

30.7.2011

Was das so aus dem Loch kriecht macht aber echt Sinn.

9.7.
machts ihr screenshots von tiffs?
ehrlich?

Der screenshot ist herrlich !!

ah! das ist dann wohl auch die erklärung für die miesen schopf (gut da is eh wuarscht) und horsch bilder...

18. 6.

Ha! :D

6.5. einfach genial!!

... nutzt sich wie alle exzentrischen Ideen rasch ab - nach dem zehnten "gähn"

aber wer öfter drüber lachen kann, dem sei's gegönnt - und wers genial findet - dem noch mehr.

mei so oaaarmmm... kann ma helfn?

Lochgott und Tex Rubinowetz

da find ich keinen Zugang... ich hab sogar schon versucht, eine Subtilität zu finden, aber da ist einfach keine.
Mir kommt vor, das sind Schmähs für Schmähstade...

vielleicht tut's ein sammelband "herr strudl"?

wenn einem auf der autobahn viele weiße lichter entgegenkommen... dann sind die anderen wahrscheinlich nicht die geisterfahrer...

sie kennnen meinen fahrstil nicht, da ist einigen schlecht geworden

Nicht immer ist er gut, aber schon allein die Idee eines "Loch-Gottes" ist geradezu himmlisch ^_^

lass einmal den Lochgott vom 6.5. auf dich wirken.... vielleicht fällt dann der Groschen....

Gegen den Rubinowitz ist der Lochgott geradezu eine unerreichbare Humorsensation.

geh lochgott,

ist doch schön, wenn sich zwei löcher vereinigen. und jetzt warten wir den rummel ab, wenn sie erst kleine löcher kriegen...

23. 4.

genial! lol

26.3. ein muss!

ich liebe den lochgott.gott,willst du mich lochen?

ich finds fast ebensowenig lustig wie beim schmögner. aber wenn ich mir ansehe, wieviele leute hier richtig begeistert sind, hab ichs vermutlich einfach nicht verstanden.

Posting 126 bis 175 von 312
1 2 3 4 5 6 7

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.