Der Lochgott

27. Dezember 2013, 17:37
Bild 1 von 47»
cartoons: rudi klein

28.12.2013

Rudi Kleins gesammelte Werke auf www.kleinteile.at

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 311
1 2 3 4 5 6 7
Ach, das muss jetzt noch sein...

...mein Liebling von 2013:

11 von 47

Der verbraucht sich so was von nicht! Der ist für die Ewigkeit!

Autogott und Lochgott auf einer Seiter vereint!

Jetzt fehlt nur noch der Fußballgott, der Fernsehgott, der Schigott, der Schauspielgott, …

Götzensammeln ist eine echte Herausforderung.

na geh, Herr Klein, gleich mit der Höchststrafe "Österreich" drohen ist aber schon hart. Zuerst die Fegefeuer "Krone" und "heute" wäre schon schlimm genug!

häää? ???????

lochgott,i steh auf you :-)))

28.9.

Der falsche Dativ ist dem richtigen Dativ sein Tod.

Nur fast richtig, denn: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod! Mahlzeit! :-)

Entschuldigung die 1?

http://youtu.be/JGd2q9UENUc

MIT DEN BESTEN WÜNSCHEN

ich weiß, ich wiederhole mich,aber wie geil ist das denn wieder bitte?!!

Unglaublich, wieviel kreative Energie landesweit verbrannt wird, um einen 80-jährigen Austrokanadier zu vera*schen.

So als ob seine bloße Anwesenheit ein Schlag ins Gesicht der schreibenden Zunft wäre.
Frank ist nicht perfekt.
Frank wird nach der Wahl einfach ein unbequemer unkorrumpierbarer Fuchs in einem korrupten Hühnerstall sein.
(Unkorrumpierbar nicht ob seines edlen Gemüts, sondern weil die in Österreich durch politische Korruption zu holenden Summen bei seinem Privatvermögen nur ein Lärcherlschaß sind.)

Ah, deshalb hat er sich das Schloss Reifnitz über die FPK-Brut zugelegt... weil er eh soviel Geld hat, dass er auf Korruption nicht angewiesen ist...

fein, rudi klein hier zu sehen!

sommer ist auch wos warm ist, ohne dass man einheizen muss, oder daheim dick anziehn muss.
kann dieses sommer bashing nicht verstehen, bin ich der einzige der wärme mag?

Wie heißt es so schön?

Die Dummen haben es gern warm.

wärme... gegen wärme hat eh niemand was. aber 30°C+ sind halt nicht warm sondern heiß.

für mich ist das warm
mind. 30 grad durchschnittlich im jahr
unter 25 grad wird meine wohnung nicht gemütlich war und in der nacht kann man ohne pulli auch nicht draussen bleiben

erst jetzt gesehen:

17.8. so trocken serviert bekommt man selten etwas. :-)

27.7.2013 und 06.04.2013 sind genau dasselbe..

thermostat vs urlaubsloch?

Der "Lochgott" ist auch ein "Lachgott" !

Ich mag die Ideen und die Statements !

Erinnert mich ein bisschen an "des Kaisers neue Kleider" ...

... wer's nicht lustig findet, ist dumm.

Volle Zustimmung. Habe nur mal gepostet dass ich den Comic nicht lustig finde, und musste mir danach sagen lassen dass ich nicht intelligent genug bin.

wir haben nunmehr das jahr 2013

doch der lochgott hat uns immer noch keine höhere auflösung gewährt!
wir sind wohl nicht würdig genug sein volles antlitz zu erblicken..

29.6.2013

Weise!

Posting 1 bis 25 von 311
1 2 3 4 5 6 7

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.