Heiner Lauterbach hält sich für guten Tröster

16. Oktober 2009, 14:51
10 Postings

Schauspieler hat fünfjährige Tochter und erklärt: "Kinder brauchen viel Liebe, Zärtlichkeit und Verständnis"

München - Heiner Lauterbach ist gut im Aufheitern. Natürlich kämen seine Kinder zu ihm, wenn sie Trost bräuchten: "Ich bin der beste Tröster", sagte der Schauspieler. "Kinder brauchen viel Liebe, Zärtlichkeit und Verständnis. Aber man muss auch konsequent sein und darf nicht alles durchgehen lassen." Das Wichtigste aber sei, dass man Kinder ernst nehme.

Die Berufswünsche seiner fünfjährigen Tochter nimmt Lauterbach dagegen offenbar noch nicht so ganz ernst, speziell, wenn es in Richtung Schauspielerei geht: "Maya sagt schon mal, dass sie das ausprobieren möchte. Am nächsten Tag aber möchte sie dann schon wieder Tierärztin werden." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Heiner Lauterbach ist Vater einer fünfjährigen Tochter.

Share if you care.