Motorola Tablet und weitere Android-Handys

16. Oktober 2009, 13:34
2 Postings

Angeblich zwei neue Android-Handys für Oktober und ein Tablet mit 8-Megapixel-Kamera geplant

Mit seinem ersten Android-Handy Cliq (auch Dext genannt) hat sich Motorola bereits am Smartphone-Markt zurückgemeldet. Im Web kursieren schon seit Wochen Gerüchte um ein weiteres Handy mit Googles Android - das Sholes. Doch der Hersteller hat für Ende 2009/ Anfang 2010 offenbar noch einiges mehr geplant. Im Web ist nun eine angeblich geheime Roadmap für die kommenden Smartphones aufgetaucht, wie Engadget unter Berufung auf den Blog DialAPhone berichtet.

Weitere Android-Handys

Demnach soll noch dieses Jahr im Oktober neben dem Sholes auch das HSDPA-Handy Morrison auf den Markt kommen, von dem bereits zuvor Berichte im Web aufgetaucht waren. Bei beiden soll es sich um Android-Geräte handeln. Im ersten Quartal 2010 sollen das Motus und das Zeppelin folgen, beide mit einer 5-Megapixel-Kamera, WLAN und einem 3-Zoll-Touchscreen.

Tablet

Das interessanteste - und laut Engadget auch das unwahrscheinlichste - Gerät darunter dürfte das Sholes Tablet sein, das laut dem Zeitplan ebenfalls im ersten Quartal auf den Markt kommen soll. Dabei soll es sich um ein HSPA-Gerät mit 8-Megapixel-Kamera, Xenon-Blitz, HD-Videofunktion und WLAN handeln. DialAPhone hat keine Angaben gemacht, woher die Roadmap stammt. Engadget zieht jedenfalls stark in Zweifel, ob das Tablet echt ist. (red)

 

  • Blog DialAPhone hat eine angebliche Roadmap für Motorolas kommende Smartphones entdeckt.
    quelle: dialaphone.co.uk

    Blog DialAPhone hat eine angebliche Roadmap für Motorolas kommende Smartphones entdeckt.

Share if you care.